Der 9. Balfolk in Hof – schee war’s!

 

IMG_4702.JPGAm 18. Mai 2019 durften wir wieder Tanzen – der 9. Balfolk lud ein, sich zur Musik zu bewegen: andere Tänze, andere Klänge, andere Formen. Vom Kreistanz über Kettentänze bis hin zum Paartanz, alles war dabei.

Wir hatten Gäste aller Altersgruppen (von 2 bis 81 Jahre) aus dem Hofer Norden und Süden, aus Franken und dem Vogtland, aus Leipzig und Nürnberg, aus Norddeutschland und Süddeutschland, aus Indien und Tansania.

IMG_4792.JPG

Auch musikalisch war es gut durchmischt. Aus Bamberg und Fürth brachte Boxgalopp Schwung in den Abend.

IMG_4677.JPG

Und danach zauberten Klangschnitz wieder ein abwechslungsreiches Tanz-Potpourri mit Melodien aus aller Welt.

IMG_4801.JPG

Danke an alle, die mitgemacht haben: sei es bei der Vorbereitung, beim Aufbau und Schmücken, bei der Technik, bei der Musik, bei der Tanzanleitung, beim Aufräumen, beim … oder einfach, dass sie aktiv dabei waren und so uns allen einen tollen Abend beschert haben!
D  A  N  K  E !

Wir freuen uns auf 2020 – der 10. Hofer Balfolk steht an! Wir können es kaum erwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s